Riesenkugelbahn mit James Larsen

In: Herne| Kunstaktionen| Museum

15 Mai 2013

Der australische Künstler James Larsen malt nicht nur fantastische Bilder, sondern schafft auch außergewöhnliche Objekte.

Beim Künstlerprojekt „Neue Kolonie“ im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen konnten sich die Besucher bereits davon überzeugen, dass James Larsen Murmelbahnen schaffen kann, für die der Begriff „Murmelbahn“ eigentlich zu klein ist. Wir konnten ihn dazu überreden sich für und mit den Kulturmäusen noch einmal einzulassen auf alles, was kullert und rutscht und fällt und rollt… Wir bauten unsere Kugelbahn im Park des Schloss Strünkede.

Hinterlasse eine Nachricht

Kulturmäuse e.V.

Kinder erleben Kultur: Ihr Kind ist kreativ und neugierig? Es möchte viele verschiedene Dinge kennen lernen? Bildende Kunst, Musik, Literatur, Theater, Tanz, Neue Medien, fremde Kulturen – alles in einem einzigen Projekt? Die Kulturmäuse machen’s möglich!

Macht mit bei den Kulturmäusen Interkulturell

Jetzt anmelden oder mehr erfahren

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Bitte die Zeichen im Bild eingeben.